Skip to content
Sortext_(1920x1080)_0

VERWANDELN SIE
ERSTE BESUCHER
IN

Steigern Sie die Conversion von Erstbesuchern Ihres Webshops mit der künstlichen Intelligenz von Sortext. Steigern Sie Ihren E-Commerce-Umsatz sofort um mehr als 20%, ohne technische Änderungen oder zusätzliche Investitionen in Ihren Webshop vorzunehmen!

KI-basierte E-Commerce Conversion Plattform

Der die Führenden Marken Vertrauen

KI-basierte E-Commerce-Conversion-Plattform

Der die Führenden Marken Vertrauen

Konvertieren Sie Erstbesucher mit Sortext

Die meisten E-Commerce-Conversion-Lösungen verarbeiten nur wiederkehrende Besucherdaten und generieren Conversions. Sortext ist jedoch die einzige Plattform, die datengesteuerte, intelligente und personalisierte Konvertierungslösungen für Erstbesucher bietet, die mehr als 70% des Besucherverkehrs ausmachen. Mit Sortext können Sie die Conversion Ihrer Erstbesucher verdoppeln und Ihre durchschnittlichen Bestellwerte (+15%), Conversion-Raten (+15%) und E-Commerce-Umsätze (+20%) steigern, ohne technische Änderungen oder zusätzliche Investitionen vorzunehmen.

Gewinnen Sie Intelligent und Mühelos

Sortext verwendet künstliche Intelligenz, um Ihnen dabei zu helfen, verlassene Erstbesucher in Kunden umzuwandeln. Sie können Sortext als intelligenten Verkaufsassistenten in Ihrem Webshop verwenden, um verlassene Erstbesucher davon zu überzeugen, zu bleiben und ihren Einkauf abzuschließen, indem Sie ihnen zeitlich begrenzte personalisierte Angebote basierend auf ihrer Kaufkraft anbieten. Nutzen Sie die einzigartige Fähigkeit von Sortext, jedem Besucher personalisierte Angebote gemäß seiner Kaufkapazität anzubieten, und beobachten Sie, wie Ihre Konversionsraten, durchschnittlichen Bestellwerte und Verkaufserlöse steigen.

Verwandeln Sie Besucher in Käufer

Sortext wurde speziell entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, Erstbesucher zu wiederkehrenden Käufern zu machen. Durch das Angebot personalisierter Angebote basierend auf der Kaufkraft jedes Besuchers ermutigt Sortext verlassene Erstbesucher, zu bleiben und ihre Einkäufe abzuschließen, was zu höheren E-Commerce-Einnahmen und einem stärkeren Kundenstamm für Sie führt. Mit Sortext können Sie von den Vorteilen der Gewinnung brandneuer Kunden profitieren und diese mit Ihren bestehenden Marketing- und CRM-Tools weiter verkaufen, um das langfristige Wachstum Ihres Unternehmens voranzutreiben.

Steigern Sie Sofort Ihre KPIs und Ihren Umsatz

2X mehr Erstbesucher
Conversion
+15% steigerung der
Conversion Rate
+15% steigerung des
Durchschnitt Bestellwerts
+20% steigerung der
E-Commerce Einnahmen
Sortext_(1920x1440)_4

Planen Sie Eine Demo mit Einem Unserer Experten

Erschließen Sie Ihr Verborgenes Wachstumspotenzial

Einfache
Integration
Sortext erfordert keinen IT-Aufwand Ihrerseits. Unser technisches Team integriert Sortext in nur einem Tag in Ihren Webshop, indem es einen JavaScript-Arbeitsbereich zu Ihrem Google Tag Manager hinzufügt.
Transparente
Berichterstattung
Sortext berichtet transparent über seine Leistung auf Ihrer eigenen Google Analytics-Plattform mit Daten aus Ihrem Webshop. Sie können den Beitrag von Sortext zu Ihren KPIs und Umsätzen in Echtzeit überwachen.
14-Tägige Kostenlose
Testversion
Sortext bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion ohne Einrichtungsgebühren, feste Gebühren oder Verpflichtungen Ihrerseits an. Nach der Testphase können Sie unsere A/B Testberichte auswerten und frei entscheiden, ob Sie Sortext weiter nutzen oder nicht.
Leistungsbasierte
Preisgestaltung
Sortext hat ein Preismodell, das ausschließlich auf Leistung basiert. Sie können Sortext ohne feste Gebühren oder Verpflichtungen nutzen, sondern nur mit einer Erfolgsgebühr, die auf den von Sortext generierten zusätzlichen Einnahmen basiert.

Was E-Commerce-Führungskräfte Sagen

Sortext_(1920x1440)_3

Fangen Sie an Mehr Ecommerce Einnahmen zu Generieren

Erfahren Sie Mehr Über Sortext

Was ist Sortext?

Sortext ist eine künstliche Intelligenz-basierte E-Commerce-Konversionsplattform für erstmalige Besucher. Es ist speziell dafür entwickelt, Online-Unternehmen bei der Konversion von erstmaligen Besuchern in Kunden zu unterstützen und ihren durchschnittlichen Bestellwert, die Konversionsrate und den E-Commerce-Umsatz um mindestens 15 bis 20% zu erhöhen, ohne dass technische Änderungen oder zusätzliche Investitionen in den Web-Shop erforderlich sind.

Warum wird Sortext verwendet?

Sortext wird verwendet, um erstmalige Besucher, die ihren Warenkorb verlassen und tendenziell ohne Kauf eines Produkts den Web-Shop verlassen, zu konvertieren. Im Durchschnitt stellen erstmalige Besucher zwar 70% des Besucherverkehrs, liefern aber nur 20% des E-Commerce-Umsatzes. Dies liegt daran, dass es nicht genügend Informationen über erstmalige Besucher und keine intelligenten Tools gibt, um sie in Kunden zu verwandeln. Sortext ist speziell dafür entwickelt, dieses Problem zu lösen, indem die Konversion von erstmaligen Besuchern gesteigert wird.

Wo wird Sortext verwendet?

Sortext kann auf allen E-Commerce-Websites verwendet werden, die über eine Coupon-Code-Infrastruktur und ein Tag-Management-System verfügen. Es ist eine einfache und effektive Lösung, die in jedes Webstore integriert werden kann, ohne dass technische Änderungen oder zusätzliche Investitionen erforderlich sind. Sortext verdoppelt die Anzahl der erstmaligen Besucher, die aus Webstores kaufen, was ihren durchschnittlichen Bestellwert, ihre Konversionsrate und ihre E-Commerce-Einnahmen um mehr als 15 bis 20% steigert.

Was macht Sortext?

Sortext fungiert als intelligenter Verkaufsassistent in Webstores. Sobald ein erstmaliger Besucher einen Webstore betritt, ermittelt Sortext automatisch, wie viel Geld er wahrscheinlich ausgeben und wie wahrscheinlich es ist, dass er etwas kauft. Wenn sie tendieren, ohne etwas zu kaufen zu gehen, motiviert es sie, zu bleiben und ihren Einkauf abzuschließen, indem es ihnen personalisierte Angebote anbietet, die 20 bis 30% über ihrer Ausgabekapazität gültig sind. Diese zeitlich begrenzten personalisierten Angebote verlocken Besucher, auf der Site zu bleiben und mehr auszugeben, um von dem relevanten Angebot profitieren zu können.

Wie funktioniert Sortext?

Sortext wandelt erstmalige Besucher in Kunden in fünf grundlegenden Schritten um.

1. Die künstliche Intelligenz von Sortext identifiziert die Kaufkraft und Konversionswahrscheinlichkeit jedes Erstbesuchers, sobald er in Ihrem Webshop ankommt.

2. Sortext folgt dann den Besuchern Ihrer Produktseiten ohne Eingriff, bis ihre Konversionswahrscheinlichkeit auf null sinkt, dann werden sie technisch gesehen zu verlorenen Besuchern für Sie.

3. Sobald diese Bedingung erfüllt ist und der Besucher dazu neigt, Ihren Webshop zu verlassen, ohne etwas zu kaufen, bietet Sortext sofort zeitlich begrenzte personalisierte Angebote an, die nur für Einkäufe gültig sind, die 20 bis 30% über der Kaufkraft des jeweiligen Besuchers liegen.

4. Diese zeitlich begrenzten personalisierten Smart Deals verleiten Besucher dazu, auf Ihrer Website zu bleiben und mehr auszugeben, um das relevante Angebot zu nutzen.

5. Dadurch kurbelt Sortext die Conversion Ihrer Erstbesucher an und steigert damit deutlich Ihre durchschnittlichen Bestellwerte, Conversion Rates und Umsätze.

Wie kann Sortext meinem Webshop zugute kommen?

Sortext wurde entwickelt, um Erstbesucher in Kunden umzuwandeln. Es kann die Anzahl der Erstbesucher, die in Ihrem Geschäft einkaufen, verdoppeln, ohne dass technische Änderungen oder zusätzliche Investitionen Ihrerseits erforderlich sind. Dies kann Ihren durchschnittlichen Bestellwert, Ihre Konversionsrate und Ihren E-Commerce-Umsatz um mindestens 15 bis 20% steigern.

Wie integriert sich Sortext in meinen Webshop?

Sortext ist einfach zu integrieren und erfordert keine IT-Bemühungen Ihrerseits. Unser technisches Team integriert Sortext innerhalb eines Tages in Ihren Web-Store, indem es einen JavaScript-Arbeitsbereich in Ihren Google Tag Manager hinzufügt. Dies bedeutet, dass keine Code-Injektion in Ihren Web-Store erforderlich ist. Nach der Integration können Sie Sortext über Ihren Google Tag Manager ein- und ausschalten und es jederzeit nutzen.

Welche Leistung kann ich von Sortext erwarten?

Es hat sich gezeigt, dass Sortext die Konversion von Erstbesuchern in Webshops im Durchschnitt verdoppelt und die durchschnittlichen Bestellwerte, Konversionsraten und E-Commerce-Einnahmen um mehr als 15 bis 20% erhöht. Sie können ähnliche Ergebnisse für die meisten Webshops erwarten, da Erstbesucher einen erheblichen Teil des Besucherverkehrs ausmachen.

Bietet Sortext eine kostenlose Testversion an?

Sortext bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion ohne Einrichtungsgebühren, feste Gebühren oder Verpflichtungen Ihrerseits an. Während des Testzeitraums können Sie die Auswirkungen von Sortext auf Ihre durchschnittlichen Bestellwerte, Konversionsraten und Einnahmen mit einem benutzerdefinierten Google Analytics-Bericht und A/B-Tests verfolgen und messen. Nach der Testphase können Sie frei entscheiden, ob Sie Sortext weiter nutzen oder nicht.

Was ist das Preismodell von Sortext?

Sortext hat ein Preismodell, das vollständig auf Leistung basiert. Sie können Sortext ohne feste Gebühren oder Verpflichtungen nutzen, sondern nur mit einer Erfolgsgebühr, die auf den von Sortext generierten zusätzlichen Einnahmen basiert. So können Sie Sortext jederzeit nutzen und zahlen nur für den generierten Mehrumsatz.

Skip to content
Sortext_(1920x1080)_0

CONVERT
FIRST-TIME VISITORS
INTO

Boost the conversion of first-time visitors to your web store with Sortext's artificial intelligence technology. Immediately increase your ecommerce revenue by more than 20% without making any technical changes or additional investments in your web store!

AI-Based Ecommerce Conversion Platform

Trusted by the
Leading Brands

AI-Based Ecommerce Conversion Platform

Trusted by the Leading Brands

Convert First-Time Visitors with Sortext

Most ecommerce conversion solutions only process returning visitor data and generate conversions. Sortext, however, is the only platform that offers data-driven, smart, and personalized conversion solutions for first-time visitors, who make up more than 70% of visitor traffic. With Sortext, you can double the conversion of your first-time visitors and increase your average order values (+15%), conversion rates (+15%), and ecommerce revenues (+20%) without making any technical changes or additional investments.

Gain Smart and Effortless

Sortext uses artificial intelligence technology to help you convert abandoned first-time visitors into customers. You can use Sortext as a smart sales assistant in your web store to persuade abandoned first-time visitors to stay and complete their shopping by offering them limited-time personalized deals based on their spending power. Take advantage of Sortext's unique ability to offer personalized deals to each visitor as per their spending capacity, and watch your conversion rates, average order values, and sales revenues grow.

Turn Visitors into Repeat Buyers

Sortext is specifically designed to help you turn first-time visitors into repeat buyers. By offering personalized deals based on each visitor's spending capacity, Sortext encourages abandoned first-time visitors to stay and complete their purchases, resulting in increased ecommerce revenue and a stronger customer base for you. With Sortext, you can benefit from the advantages of acquiring brand-new customers and continue selling them using your existing marketing and CRM tools to drive long-term growth for your business.

Instantly Boost Your KPIs and Revenue

2X more First-Time
Visitor Conversion
+15% increase in
Conversion Rate
+15% increase in
Average Order Value
+20% increase in
Ecommerce Revenue
Sortext_(1920x1440)_4

Schedule a Demo with One of Our Experts

Unlock Your Hidden Growth Potential

Simple Integration Sortext requires no IT effort on your part. Our technical team will integrate Sortext into your web store in just one day by adding a JavaScript workspace to your Google Tag Manager.
Transparent Reporting Sortext transparently reports its performance on your own Google Analytics platform with data from your web store. You can monitor Sortext's contribution to your KPIs and revenues in real-time.
14-Day Free Trial Sortext offers a 14-day free trial with no setup fees, fixed fees, or commitments from you. After the trial, you can evaluate our A/B test reports and freely decide whether to continue using Sortext or not.
Performance-Based Pricing Sortext has a pricing model solely based on performance. You can use Sortext with no fixed fees or obligations but only a success fee based on the additional revenues generated by Sortext.

What Ecommerce Leaders Say

Sortext_(1920x1440)_3

Start Generating More Ecommerce Revenue

Learn More About Sortext

What is Sortext?

Sortext is an artificial intelligence-based ecommerce conversion platform for first-time visitors. It’s specifically designed to help online businesses convert first-time visitors into customers, increasing their average order value, conversion rate, and ecommerce revenue by at least 15 to 20% without requiring any technical changes or additional investments in the web store.

Why is Sortext used?

Sortext is used to convert first-time visitors who abandon their shopping cart and tend to leave a web store without making a purchase. On average, even though first-time visitors account for 70% of visitor traffic, they only provide 20% of ecommerce revenue. This is because there is not enough information about first-time visitors and no intelligent tools to turn them into customers. Sortext is specifically designed to solve this problem by boosting the conversion of first-time visitors.

Where is Sortext used?

Sortext can be used on all ecommerce websites that have a coupon code infrastructure and a tag management system. It’s a simple and effective solution that can be integrated into any web store without requiring any technical changes or additional investments. Sortext doubles the number of first-time visitors buying from web stores, increasing their average order values, conversion rates, and ecommerce revenues by more than 15 to 20%.

What does Sortext do?

Sortext functions as a smart sales assistant in web stores. As soon as a first-time visitor lands on a web store, Sortext automatically figures out how much money they are likely to spend and how likely they are to buy something. If they tend to leave without buying, it motivates them to stay and complete their shopping by offering them personalized deals that are valid 20 to 30% above their spending capacity. These limited-time personalized deals entice visitors to stay on the site and spend more to take advantage of the relevant offer.

How does Sortext function?

Sortext converts first-time visitors into customers in five basic steps.

1. Sortext’s artificial intelligence technology identifies each first-time visitor’s spending power and conversion probability as soon as they arrive at your web store.

2. Sortext then follows these visitors on your product pages until their conversion probability falls to zero, at which point they technically become lost visitors for you.

3. Once that condition is met, if the visitor tends to leave your web store without making a purchase, Sortext immediately offers limited-time personalized deals that are valid only for purchases 20 to 30% above each visitor’s spending power.

4. These limited-time personalized smart deals entice visitors to stay on your site and spend more to take advantage of the relevant offer.

5. As a result, Sortext boosts the conversion of your first-time visitors and thus significantly increases your average order values, conversion rates, and revenues without requiring any technical changes or additional investments.

How can Sortext benefit my web store?

Sortext is designed to help convert first-time visitors into customers. It can double the number of first-time visitors who make purchases from your store without requiring any technical changes or additional investments on your part. This can increase your average order value, conversion rate, and ecommerce revenue by at least 15 to 20%.

How does Sortext integrate into my web store?

Sortext is easy to integrate and requires no IT effort on your part. Our technical team will integrate Sortext into your web store in just one day by adding a JavaScript workspace to your Google Tag Manager. This means that no code injection into your web store is required. After integration, you can turn Sortext on or off through your Google Tag Manager and use it whenever you want.

What level of performance can I expect from Sortext?

On average, Sortext has been shown to double the conversion of first-time visitors to web stores, increasing average order values, conversion rates, and ecommerce revenues by more than 15 to 20%. You can expect similar results for most web stores, as first-time visitors make up a significant portion of visitor traffic.

Does Sortext offer a free trial?

Sortext offers a 14-day free trial with no setup fees, fixed fees, or commitments from you. During the trial period, you can track and measure the impact of Sortext on your average order values, conversion rates, and revenues using a custom Google Analytics report and A/B testing. After the trial, you can freely decide whether to continue using Sortext or not.

What is Sortext’s pricing model?

Sortext has a pricing model entirely based on performance. You can use Sortext with no fixed fees or obligations but only a success fee based on the additional revenues generated by Sortext. This means you can use Sortext at any time and only pay for the additional revenue it generates.